Camping_mit-freunden.jpg

Camping mit Freunden 2019

06.-07. September, Zeltplatz Zaar in Kallmünz

Manche nennen es Fernweh. Andere Abenteuerlust. Doch eigentlich ist der Name ganz egal. Denn jeder Campingbegeisterte kennt das Gefühl: Die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit.
Melde dich zu "Camping mit Freunden" an und erlebe ein unvergessliches Event rund um das Thema Camping.

Der naturbelassene Zeltplatz Zaar liegt idyllisch an der Naab eingebettet im schönen Naabtal. Der Markt Kallmünz ist fußläufig erreichbar. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Erlebe ein unvergessliches Event mit spannenden Fachgesprächen zum Thema Camping und entdecke die gesamte VW California Modellpalette sowie die neuesten Umbauten von der Firma Kosi-Busse aus Regensburg. Ganz nach dem Motto „Camping mit Freunden“ bieten wir für Dich und Deiner Familie die Möglichkeit, vor Ort mit deinem Zelt oder Camper zu übernachten.

Die Highlights beim
Camping mit Freunden 2019

  • Der neue VW Grand California
  • VW California Ausstellung
  •  Sonderkonditionen für Nutzfahrzeuge
  • VW Bulli Ausstellung
  • Probefahrtevent mit dem VW Amarok
  • Catering „Alles was der Gaskocher hergibt“ mit Christian von Lospichl, Deutscher BBQ Meister
  • Ausstellung der Firma Kosi-Busse
  • Kostenlose Stellplätze mit Verpflegung
190725_Partner.png

Wichtig: Die Übernachtsungsplätze sind leider bereits alle ausgebucht.


FAQ oder alles was du über "Camping mit Freunden" wissen musst:

Die Veranstaltung beginnt am Freitag den 06.09.2019 ab 13:00 Uhr und endet am Samstag den 07.09.2019 um 15:00 Uhr. Du darfst aber natürlich auch gerne bis Sonntag bleiben.

Jugendzeltplatz Zaar in Kallmünz. Der Platz liegt am Nordufer der Naab zwischen Kallmünz und Eich.
Wenn du dich per Navigationsgerät führen lässt gibst du folgende Adresse ein:

Eicher Straße
93183 Kallmünz


Und folgst der Straße von Kallmünz aus Richtung Eich. Ca. 1 Km nach dem Ortsende Kallmünz befindet sich der Zeltplatz auf der rechten Seite.

Melde dich und deine Begleitung einfach über das Anmeldeformular an. Bitte hab Verständnis, dass nur angemeldete Personen eine All Inclusive Verpflegung bekommen. Anmeldeschluss ist der 31.08.2019.

Dein All Inklusive Bändchen bekommst von uns am „Bierschneider Pavillon“ bei Vorlage der Antwortmail.
Nur mit diesen Bändchen kannst du kostenlos essen, trinken und übernachten.

Du bekommst nach erfolgter Anmeldung innerhalb von 24 Stunden eine Anmeldebestätigung. Diese bringst du bitte zur Veranstaltung mit, entweder ausgedruckt oder du zeigst uns die Mail auf deinem Smartphone.

Melde dich am besten per Telefon unter 09185 - 94000. Vielleicht gibt es noch einen Platz für dich.

Melde dich bitte zuerst am Bierschneider Pavillon an bevor du dein Camp aufbaust. Ein Mitarbeiter wird euch dann weitere Informationen geben.

Kein Problem! Jeder kann sich über unser Formular registrieren und anmelden.

Na klar, Wohnwagen, Busse aller Art und Zelte sind auch herzlich Willkommen.

Für Essen und Getränke ist während der Veranstaltung gesorgt.
Freitag ab ca.18:30 bis 21:00 Uhr gibt es BBQ vom Deutschen Grillmeister Christian von Lospichl.
Samstag gibt es Frühstücksbuffet und frischen Kaffee.

Gerne kannst du ab Freitag 13 Uhr bis Samstag 15 Uhr unangemeldet bei uns vorbeischauen und ein kühles Getränk genießen.

Wunderbar! Das Bierschneider und Kosi-Busse Team bleibt auch bis Sonntag. Allerdings ist der offizielle Teil am Samstag gegen 15 Uhr beendet. Was bedeutet, dass du dich ab da selbst verpflegen musst. Die Stellplatzgebühr übernehmen wir für dich.

Ja, denn wir campen direkt neben der Naab. Auf dem Platz gibt es eine Badebucht die flach in das Wasser geht. Somit auch für Kinder zu empfehlen. Aber Achtung! Die Naab ist ein Fluss es gibt Strömung. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern.

Ja, Strom gibt es. Wenn du Strom benötigst musst du ein ausreichend langes Kabel dabei haben. Wir empfehlen mindestens 25 Meter.

Ja, wir hoffen natürlich auf trockenes und mildes Wetter. Sollte es regnen gibt es Unterschlupf in unserem großen Festzelt.