News

Enthüllung des neuen I-PACE

In Roth fand zum 13. mal die "Rund ums Rad" (Nordbayerns größte Auto- und Zweiradschau) statt.

Hier wurde der neue I-PACE vor großem Publikum von uns enthüllt.

Rund drei Monate vor der Markteinführung enthüllten die Bürgermeister an unserem Stand den vollkommen elektrisch betriebenen "I-PACE".

Der neue Jaguar I-PACE wurde von Grund auf als reines Elektrofahrzeug mit Batterie (Battery Electric Vehicle, BEV) konzipiert. Der Jaguar I‑PACE beeindruckt nicht nur mit seiner atemberaubenden Optik und dem aufregenden Fahrverhalten, er ist auch einer der intelligentesten Sportwagen mit fünf Sitzen.

An anderen Stellen des riesigen Geländes konnte man Testfahrten mit E-Bikes, Quads oder Segways machen, auf mehreren Bühnen fanden sportliche und Showeinlagen statt.

Stromverbrauch des Jaguar I-PACE EV400 mit 294 kW (400 PS), kombiniert: 24,2-21,2 kWh/100km; CO2 –Emissionen im Fahrbetrieb, kombiniert: 0 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 692 / 2007).