Mit Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass unser Service an den Standorten Regensburg und Riedenburg beim SEAT Werkstatttest von der SEAT Deutschland GmbH, zum wiederholten Male mit einer Urkunde für die herausragenden Leistungen geehrt wurde.
Die Auszeichnungen wurden von Herrn Dieter Grape, Gebietsleiter Service der SEAT Deutschland GmbH an Geschäftsführerin Christine Beitler, Serviceleiter Daniel Kaschner und sein Serviceteam übergeben. Es freut uns, dass die sorgfältige Arbeit unserer Mitarbeiter erkannt und mit dieser Auszeichnung belohnt wurde.
Um Service, Betreuung und Qualität von Vertragswerkstätten zu überprüfen, führt der TÜV Süd im Auftrag der SEAT Deutschland GmbH anonyme Werkstatttests durch. Äußerst kritisch werden hier die Abläufe von Terminvereinbarung bis zur Fahrzeug Abholung geprüft. Das Team meisterte diesen verdeckten Werkstatttest in Bezug auf die technische Fehlererkennung und Abstellung, wie auch die organisatorischen Abläufe mit 100 % und damit mit einem „Exzellent“.
Um die Auszeichnung „Exzellent“ zu erlangen, müssen die Servicemitarbeiter zu der 100%igen technischen und kaufmännischen Leistung noch einen 12 Punkte Zusatzcheck ableisten.
Wir sind stolz auf die Leistung unserer gesamten Mannschaft und freuen uns über die Auszeichnungen!