Auszeichnung für Großkundenberater Stefan Lang

Auszeichung für Großkundenberater Stefan Lang

Kittila in Finnland hieß der bei Audi-Fahrern heiß begehrte Ort, an den Stefan Lang als Sieger des Großkunden Verkaufswettbewerbs von der Audi AG eingeladen wurde. Als Anerkennung für seine herausragende Vertriebsleistung durfte er bei der „Audi driving experience“ auf krachendem Schnee und auf zugefrorenen Seen auch sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Für echte Audi-Fans wohl die schönste Form des Autofahrens! „Das Driften auf blankem Eis und die Rundkurse auf den zugefrorenen Seen waren eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung“ schwärmt Stefan Lang.

Dass er Herausforderungen liebt, das weiß und schätzt man im Bierschneider-Großkunden-Leistungszentrum. Stefan Lang ist hier seit vielen Jahren mit seinen top ausgebildeten Kollegen eine Säule, und kümmert sich mit ihnen um die Belange seiner Groß- und Firmenkunden.

„Das Driften auf blankem Eis und die Rundkurse auf den zugefrorenen Seen war eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung“ schwärmt Stefan Lang. Dass er Herausforderungen liebt, das weiß und schätzt man im Bierschneider-Großkunden-Leistungszentrum. Stefan Lang ist hier seit vielen Jahren mit seinen top ausgebildeten Kollegen eine Säule, und kümmert sich mit ihnen um die Belange seiner Groß- und Firmenkunden.

Mehr als 20 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Audi
  • SEAT
  • Cupra
  • ŠKODA
  • Jaguar
  • Land Rover

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

** Die angegebenen Kraftstoff-bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP –Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ -Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.