Auszeichnung für Großkundenberater Stefan Lang

Auszeichung für Großkundenberater Stefan Lang

Kittila in Finnland hieß der bei Audi-Fahrern heiß begehrte Ort, an den Stefan Lang als Sieger des Großkunden Verkaufswettbewerbs von der Audi AG eingeladen wurde. Als Anerkennung für seine herausragende Vertriebsleistung durfte er bei der „Audi driving experience“ auf krachendem Schnee und auf zugefrorenen Seen auch sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Für echte Audi-Fans wohl die schönste Form des Autofahrens! „Das Driften auf blankem Eis und die Rundkurse auf den zugefrorenen Seen waren eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung“ schwärmt Stefan Lang.

Dass er Herausforderungen liebt, das weiß und schätzt man im Bierschneider-Großkunden-Leistungszentrum. Stefan Lang ist hier seit vielen Jahren mit seinen top ausgebildeten Kollegen eine Säule, und kümmert sich mit ihnen um die Belange seiner Groß- und Firmenkunden.

„Das Driften auf blankem Eis und die Rundkurse auf den zugefrorenen Seen war eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung“ schwärmt Stefan Lang. Dass er Herausforderungen liebt, das weiß und schätzt man im Bierschneider-Großkunden-Leistungszentrum. Stefan Lang ist hier seit vielen Jahren mit seinen top ausgebildeten Kollegen eine Säule, und kümmert sich mit ihnen um die Belange seiner Groß- und Firmenkunden.

Mehr als 20 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Audi
  • ŠKODA Service
  • SEAT
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Jaguar
  • Land Rover