Auto Bierschneider investiert in Greding

Auto Bierschneider Greding

Auto Bierschneider in Greding hat Großes vor: Wenige hundert Meter hinter dem bestehenden Autohaus an der Industriestraße entsteht eine neue Niederlassung mit Showroom und großer Außenfläche für Gebrauchtwagen.

Rund 2,5 Millionen Euro investiert Auto Bierschneider in das neue Autohaus. Er sei froh, dass „einer der größten Gewerbetreibenden bei uns“ jetzt auch noch expandiere, sagt Gredings Bürgermeister Manfred Preischl. Das neue Haus führt dazu, dass der augenblickliche Mitarbeiterstamm von rund 40 Beschäftigten in Greding noch einmal deutlich um rund 15 ausgeweitet wird. Der Verkauf von Fahrzeugen, sowie die neue Werkstatt sorgen dafür, dass es dem Kunden aus der ganzen Region an nichts fehlen wird.

Mehr als 20 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Audi
  • ŠKODA Service
  • SEAT
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Jaguar
  • Land Rover