Auto Bierschneider setzt SEAT Top Verkäufer Serie fort.

5 Verkäufer wurden von SEAT und CUPRA zum Top Verkäufer Ausgezeichnet

Zum wiederholten Male, wurde das Sales-Team der Auto Bierschneider GmbH mit dem SEAT Top Verkäufer Award ausgezeichnet – und das gleich mehrfach. Insgesamt fünf Verkäufer an 3 SEAT Standorten konnten die begehrte, jährlich von SEAT Deutschland verliehene Auszeichnung entgegennehmen.

Die Geschäftsleitung, macht dieser Erfolg überglücklich: „Die Auszeichnungen sind ein eindeutiger Beleg dafür, dass wir mit unserem Ausbildungs- und Nachwuchskonzept goldrichtig liegen. Wir gratulieren nicht nur den ausgezeichneten Mitarbeitern, sondern allen Mitarbeitenden der gesamten Gruppe, denn ein solcher Erfolg ist stets Ergebnis einer besonderen Teamleistung.“

Zwei Verkäufer am Standort Regensburg setzen beeindruckende Erfolgsserie fort

Namentlich zählen zu den diesjährigen glücklichen Gewinnern in diesem Jahr Mario Swierkot (Weißenburg), Thomas Tischler (Weißenburg) und Marco Kilper (Beilngries). Zwei ihrer Kollegen, konnten ihre aktuelle Erfolgsserie weiter ausbauen. So schaffte es Michael Haimerl, Verkäufer am Standort Regensburg, bereits zum fünften Mal in Folge unter die erfolgreichsten Verkäufer in Deutschland; seinem Kollegen Thomas Brunner im gleichen Betrieb wurde nunmehr zum siebten Mal hintereinander vom Importeur für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Zur familiengeführten Auto Bierschneider Gruppe, gehören neben sieben SEAT Verkaufspunkten auch zwei SEAT Servicebetriebe und 19 weitere Standorte anderer Marken in Bayern und Baden-Württemberg. Mit rund 3.000 verkauften SEAT und CUPRA Neufahrzeugen zählt das Unternehmen zu den aktuell größten und erfolgreichsten SEAT Partnern in Deutschland.

Mehr als 20 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Audi
  • SEAT
  • Cupra
  • ŠKODA
  • Jaguar
  • Land Rover

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

** Die angegebenen Kraftstoff-bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP –Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ -Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.