Der Universalboden für Caddy und Transporter

Die Einbauten können rückstandsfrei entfernt und gegen neue ausgetauscht werden. Die Montage erfolgt ganz ohne Kleben und Bohren. Der Kunde kann sich auch lange nach dem Kauf des Neufahrzeuges entscheiden, ob ein Regaleinbau gewünscht ist. Auch wenn der Kunde das Fahrzeug wechselt oder aus dem Leasing zurückgibt, kann das das Fahrzeug im Handumdrehen wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Auch wenn der Kunde das Fahrzeug wechselt oder aus dem Leasing zurückgibt, kann das das Fahrzeug im Handumdrehen wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Dies trägt zum Werterhalt des Fahrzeuges bei. Auch ein Transfer der Schrankeinrichtung in andere Fahrzeuge ist einfach möglich.

Abgestimmt auf die Anforderungen Ihrer täglichen Arbeit lassen sich Regal- und Schranksysteme verschiedener Hersteller (z. B. Aluca, Bott, Sortimo, Würth, Modul System) problemlos ein- und ausbauen. Es ist nicht nötig den Boden eines bestimmten Aufbauherstellers zu verwenden.

Der Universalboden ist ein Serienteil (PR-Nummer 5BM) und ersetzt die PR-Nummern 5BD (für Transporter). Beim Caddy ist der Universalboden nur in Verbindung mit einer festen Trennwand bestellbar.

Die Abdeckkappen für den Universalboden sind als Originalteil zu beziehen und sind in ETKA hinterlegt.

Zusätzlich zum Universalboden sind für den Einbau von Schränken in den T6 und Caddy sowohl Bodenadapter als auch ein Montagesatz mit Bodenwinkel zu beziehen.

Bevor diese Umfänge über ETKA eingesehen und bezogen werden können, ist für die Anlaufphase der Bezug über die Firma Delignit vorgesehen.

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Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

** Die angegebenen Kraftstoff-bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP –Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ -Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.