Eröffnung Audi Terminal Aalen

Am Donnerstag, dem 27. Juni, und Samstag, dem 29. Juni, haben wir mit zwei großen Feiern unser neues Audi Terminal in Aalen eröffnet.

Der Abend am 27. Juni, an diesem Tag für geladene Gäste, war ein voller Erfolg. Nach einem Sektempfang, begleitet von einer talentierten Saxophonistin, wurde das Gebäude feierlich von unserem Gründer Georg Bierschneider, unserer Inhaberfamilie Fleischmann sowie von unseren operativen Geschäftsführern am Standort mit dem Durchschneiden des roten Bandes eröffnet. Danach startete das Hauptprogramm, bestehend aus einer offiziellen Begrüßung unserer Inhaberfamilie, einem Buffet und Ansprachen von am Bau beteiligten Personen und Firmen sowie Vertretern der Audi AG. Anschließend folgte eine Interview- und Talkrunde mit unseren Stargästen: Marion Fromberger – Profi-Rennfahrerin des Mountainbike-Racingteams, Steffen Thum – Teamchef des Mountainbike-Racingteams, und Marc Schnatterer – Urgestein des 1. FC Heidenheim und aktuell Trainer im Nachwuchsleistungszentrum. Als abschließendes Highlight des Abends durften wir unseren Gästen den nagelneuen Audi Q6 zusammen mit einer beeindruckenden Lasershow noch vor der Markteinführung präsentieren.

Nahezu direkt im Anschluss an die Feier am Donnerstag hatte am folgenden Samstag jeder Interessierte die Möglichkeit, gemeinsam mit uns die Eröffnung unseres neuen Gebäudes zu feiern.

Bei bestem Wetter boten wir unseren Besuchern verschiedenste Attraktionen für die ganze Familie: Torwandschießen und Fußballdart, bei denen Treffsicherheit und Geschicklichkeit gefragt waren. Für die jüngeren Gäste gab es eine große Hüpfburg und dreimal am Nachmittag eine spektakuläre Mountainbike-Show von Profi-Mountainbiker Nils Riecker. Zur Verpflegung gab es wahlweise Würstchen oder Steaks frisch vom Grill, Pizza oder Pinsa vom Foodtruck und zur Abkühlung an diesem heißen Tag köstliches Eis aus dem Eiswagen. Das große Highlight des Samstags war die Chance, einen nagelneuen Audi A3 im Wert von knapp 57.000 € zu gewinnen. Der Andrang und das Interesse an diesem Tag war riesig und wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut, der gemeinsam mit uns die Eröffnung des Audi Terminals gefeiert hatte!

  • Audi

Auto Bierschneider Aalen Audi
Großkunden-Leistungszentrum

Kontakt

Telefonnummern
Tel. Verkauf07361 945800
Tel. Service07361 9450

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 - 12:00 Uhr
Service
Mo. - Fr. 07:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 - 12:00 Uhr

Mehr als 30 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Audi
  • SEAT
  • Cupra
  • ŠKODA
  • Jaguar
  • Land Rover
  • MG