Auszeichnung mit höchster Bewertungsstufe im SEAT-Werkstatttest

Auto Bierschneider wurde am 18. Juli 2017 von Herrn Dieter Grape, Gebietsleiter Service der SEAT Deutschland GmbH, mit einer Urkunde für die herausragende Leistung beim SEAT Werkstatttest geehrt.

Die Betriebe in Regensburg und Riedenburg wurden im bundesweit durchgeführten Werkstatttest des Herstellers mit der höchsten Bewertungsstufe „exzellent“ bewertet.

Die durch den TÜV Süd durchgeführten Werkstatttest unterliegen dem höchsten Anspruch des Herstellers. Äußerst kritisch werden hier, die Abläufe von Terminvereinbarung bis Fahrzeug Abholung geprüft.

Das Team meisterte diesen verdeckten Werkstatttest in Bezug auf die technische Fehlererkennung und Abstellung, wie auch die organisatorischen Abläufe mit 100 % und damit mit einem „exzellent“.

Neben den Prozessen, die zu 100% durchgeführt wurden, steht bei Auto Bierschneider der Mensch im Vordergrund, wie auch im Slogan der Firma „Bierschneider- Menschen und Autos“.

Die Serviceleiter Rüdiger Rabenhofer, Daniel Kaschner und Geschäftsführerin Christine Beitler betonten, dass dieses Ergebnis nur durch das Engagement und die guten Leistungen Ihrer Mitarbeiter erreicht werden konnte.