Auto Bierschneider ist Sieger beim Service Award 2017

Die Fachzeitschrift "kfz-betrieb" und die Sponsoren Continental, Fuchs Schmierstoffe und TÜV Nord prämierten das beste Werkstattgeschäft in einem markengebundenen Autohaus.

Das Rennen um den Service Award 2017 ist entschieden. Der Preis für das beste Werkstattgeschäft in einem markengebundenen Kfz-Betrieb geht an Auto Bierschneider.

Unser Team konnte die Jury mit herausragenden Leistungen auf allen Gebieten überzeugen. Beispielsweise ist unser Autohaus komplett auf Digitalisierung getrimmt. Das betrifft nicht nur den Kundenkontakt und die Serviceannahme, sondern auch die Nachbetreuung sowie den Verkauf von Zubehör und Reifen. Außerdem ist das Serviceangebot so umfassend, dass kein Kunde weggeschickt werden muss. Bierschneider ist Abt-Tuning- und Recaro-Partner, bietet Glasreparatur an und verfügt über ein Karosserie- und Lackzentrum sowie eine Abteilung für Smart Repair und ein umfangreiches Reifen- und Rädergeschäft.

Service Award erster Platz Auto Bierschneider

 

„Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner“
Die Vertreter der Automobilhersteller betonten auf der Preisverleihung, dass alle Top-Ten-Betriebe wahre Gewinner sind. Raimund Thomandl, Leiter Service Deutschland bei Audi, sagte in Richtung der Teilnehmer: „Es ist beeindruckend, welche Leistungen Sie vollbringen. Davon können viele etwas lernen.“ Sein Konzern-Kollege Jan Bures, Leiter Volkswagen Service Deutschland, ergänzte: „Alle Platzierten haben Grund, stolz auf sich zu sein.“


Stefan Vorbeck, Vorstand beim Zentralverband des Deutschen Kraftfahrzeug-gewerbes (ZDK), betonte angesichts der zeitgleich mit der Verleihung beginnenden IAA die wichtige Rolle der Kfz-Betriebe für die Zukunft der Mobilität: „Ohne uns ließe sich die Mobilität der Zukunft nicht sicherstellen. Deshalb müssen die Betriebe die Fähigkeit behalten, in die Zukunft zu investieren. Die hier ausgezeichneten Betriebe zeigen, wie das geht.“


Testen Sie doch einfach unsere Leistungen und vereinbaren einen Servicetermin