Der FC Ingolstadt in der Saison-Vorbereitung

In Reischach (Südtirol) bereiten sich die Schanzer bis zum 15. Juli intensiv auf die Spielzeit 18/19 vor. Mit dabei sind unsere Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Schanzer Sommerfahrplan

Am Sonntag, den 8. Juli, ging es mit unseren VW Nutzfahrzeugen nach Südtirol ins Trainingslager. Auf dem Hinweg wurde im Innsbrucker Raum gegen den 1. FC Kaiserslautern gespielt - Ein erfolgreicher Auftakt zur Audi Schanzer Sommer Tour 2018, das Spiel gewannen Kapitän Marvin Matip und Co. mit 2:0. In Reischach (Südtirol) bereiten sich die Schanzer nun bis zum 15. Juli intensiv auf die Spielzeit 18/19 vor, abgerundet von einemn Testspiel gegen Wacker Innsbruck. Anstoß in Reischach ist am Samstag, den 14. Juli um 13 Uhr.

Auto Bierschneider, Partner der Schanzer

Als offizieller Partner unterstützt die Auto Bierschneider Gruppe den FC Ingolstadt 04. Die Schanzer haben in der noch jungen Vereinsgeschichte unglaubliches erreicht und sind aus dem sportlichen und kulturellen Geschehen der Stadt Ingolstadt nicht mehr wegzudenken. Die Werte des zukunftsorientierten und zugleich traditionsgeprägten FC Ingolstadt 04 decken sich mit denen der Auto Bierschneider Gruppe.