Rückblick Camping mit Freunden 2019

Die erste Auflage von "Camping mit Freunden" war ein voller Erfolg. Am 06. September haben wir Outdoorbegeisterte aus der Region zum gemeinsamen Campen auf dem Zeltplatz Zaar im schönen Naabtal eingeladen.

Ein besonderes Wochenende mit vielen Highlights

Das Motto "Camping mit Freunden" hätte nicht besser gewählt werden können. Zahlreiche Campingbegeisterte und Bullifans folgten unserem Aufruf, ein gemeinsames Wochenede im schönen Naabtal zu verbringen. In interessanten Gesprächen erklärten unsere Nutzfahrzeugexperten die Vorzüge vom Multivan bis hin zum neuen Grand California. Der Umbauspezialist Kosi-Busse war mit seinem Portfolio ebenfalls vertreten.

Bevor es zum gemütlichen Lagerfeuer ging, versorgte der deutsche BBQ-Meister Christian von Lospichl und sein Team alle Teilnehmer mit zahlreichen Grillspezialitäten. Für die kleinen Gäste war natürlich auch einiges geboten und die etwas Größeren durften sich bei der VW Amarok Testfahrt die Zeit vertreiben. Zusammengefasst war es eine tolle und ungezwungene Veranstaltung, die unbedingt eine Fortsetzung verdient.