Triumph beim SEAT Top Verkäufer Award 2019

Erneuter Grund zur Freude für vier Mitarbeiter unseres SEAT Zentrum Regensburg: Wie schon im Vorjahr sind vier Verkaufsberater des hiesigen SEAT Autohauses von der SEAT Deutschland GmbH mit dem begehrten Top Verkäufer Award 2019 ausgezeichnet worden.

Erneut konnte sich das Team, bestehend aus Thomas Brunner, Michael Haimerl, Johannes Girlich und Andreas Hengl über die Urkunde aus den Händen von Robert Engl, Gebietsleiter der SEAT Deutschland GmbH, freuen. Die vier „Top Verkäufer“ konnten somit nahtlos an ihren Vorjahreserfolg anknüpfen.

Top-Performance im bundesweiten Vergleich:

Durch diese besondere Auszeichnung, die im Zuge des markenweit ausgetragenen Wettbewerbs verliehen wird, zählen die vier Mitarbeiter unserer SEAT Filiale am Prüller Weg erneut zum Kreise der besten SEAT Verkäufer in Deutschland.

„Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs aus dem Verkaufsteam, die auch in der aktuellen Auflage des Wettbewerbs alles gegeben haben, um die begehrte Auszeichung erneut zu uns nach Regensburg zu holen“, gratuliert Benjamin Beitler (Geschäftsführer), zusammen mit Stefan Bittner (SEAT Verkaufsleiter) dem Sieger-Team. „Selbstverständlich ist das ein enormer zusätzlicher Ansporn für uns, auch in diesem Jahr jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben. 


seat seat-service cupra

SEAT Zentrum Regensburg

Prüller Weg 5 (an der Franz-Josef-Strauß-Allee)
93055 Regensburg

Telefon: 0941 - 78 53 28 - 0