Unser Teiledienst wurde ausgezeichnet

Der Teiledienst von Auto Bierschneider in Ingolstadt wurde von der Volkswagen OTLG ausgezeichnet. Hiermit zählt der Betrieb zu den top 100 Servicepartnerbetrieben.

Mit einer festlichen Siegerveranstaltung bei Porsche in Leipzig hat die Volkswagen OTLG die Siegerbetriebe des Wettbewerbs „OTLG Top 100“ ausgezeichnet und Auto Bierschneider war mit dabei. 100 von über 2400 Servicepartnerbetrieben der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi in Deutschland wurden von OTLG-Geschäftsführer Michael Scholtyssek für eine herausragende Performance im Teiledienst geehrt. Erstmals wurden in diesem Jahr auch ein SEAT- sowie ein Škoda -Betrieb für ihre Leistungen ausgezeichnet. Mit dem Wettbewerb fördert die OTLG Prozess- und Kostenoptimierungen im Handel und unterstützt damit die Verbesserung des wichtigen Deckungsbeitrages im Service sowie eine Steigerung der Händler- und Endkundenzufriedenheit.