Nutzfahrzeug-Service wird ausgezeichnet

Auszeichnung Service Nutzfahrzeuge

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat in diesem Jahr zum ersten Mal die Auszeichnung „Top Service Partner“ verliehen. Die Auszeichnung steht für gute Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst.

Auto Bierschneider gehört zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland und wurde vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland ausgezeichnet.

In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Werkstatttest und dem Notdienst ein, bei denen die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Leistungen in Ausnahmesituationen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet wurden.

Das Ergebnis von Auto Bierschneider spricht für sich! Auf einer Abendveranstaltung in Hannover wurde ihm die Auszeichnung „Top Service Partner 2018“ verliehen.

Die Mitarbeiter von Auto Bierschneider möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für ihre Kunden erhalten und ausbauen.

„Die Kundenzufriedenheitsbefragung belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können mit der Befragung und den Feedbacks objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Ebenso bestätigt die Auszeichnung die Qualität des Programmes „Hilfe rund um die Uhr“ unseres Autohauses“ weiß Geschäftsführer Bernhard Öttl. „Wir freuen uns, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten“

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die von der Werkstatt sehr gut betreut werden, werden auch in Zukunft Ihrem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“
 

Mehr als 20 Autohäuser in
Bayern und
Baden-Württemberg

  • Volkswagen
  • Audi
  • ŠKODA Service
  • SEAT
  • Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Jaguar
  • Land Rover