Persönlich zu Diensten

concierge cupra

CUPRA etabliert mit dem kostenlosen Concierge Service eine exklusive Dienstleistung für seine Kunden. Das Angebot beinhaltet einen persönlichen Ansprechpartner, der auf Wunsch und Knopfdruck Restaurants, Bars oder Hotels findet und gezielte Empfehlungen geben kann, die den Ansprüchen des jeweiligen Kunden entsprechen.

Die Leistungen des CUPRA Concierge Services

Durch das Drücken des Info-Knopfes im Dachhimmel eines jeden CUPRA Fahrzeugs kann der Fahrer bei Bedarf eine Telefonverbindung mit dem CUPRA Concierge Service aufbauen. Das Concierge Team kümmert sich rund um die Uhr wie ein „persönlicher Assistent“ um individuelle Anfragen. Grundsätzliche Services sind zum Beispiel die Suche und Empfehlungen für Gastronomie und Hotels, die Vereinbarung von Service-Terminen, Flugauskünfte, alle Fragen rund um die Marke sowie Fragen zu Funktionalitäten der Modelle. Natürlich tätigt der Concierge auf Wunsch auch Reservierungen. Und das kostenlos und rund um die Uhr.

Concierge als zentraler Ansprechpartner

Der CUPRA Concierge Service ist Bestandteil der Service-Pakete CUPRA CARE (kostenlos), CUPRA CARE for Business und CUPRA CARE Plus. Der Concierge dient als zentraler Ansprechpartner in der spannenden Markenwelt. Und das bequem und unkompliziert aus dem Auto heraus – einfach per Tastendruck. Um den vollen Umfang von CUPRA CARE in Anspruch nehmen zu können, ist sowohl das Anlegen einer CUPRA ID als auch die Aktivierung von CUPRA CONNECT erforderlich.

CUPRA CARE: Das ist drin – und kostenlos

Das Service-Paket setzt sich unter anderem zusammen aus ReifenCARE, einer 10-jährigen Mobilitätsgarantie und dem Smart Mobility Service während der Herstellergarantie.

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