bs-auszichnungen.jpg

Auszeichnungen

BAYERNS BEST 50

Wirtschaftliche Stabilität und Zukunftsfähigkeit sind die zentralen Auswahlkriterien beim Wettbewerb BAYERNS BEST 50, bei dem alljährlich die 50 nachhaltig wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern ausgezeichnet werden. Auto Bierschneider wurde vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Kaisersaal der Münchner Residenz geehrt. Darüber hinaus wurde Auto Bierschneider für das herausragende Engagement bei der Ausbildung mit einem Sonderpreis gewürdigt.

Twin Cup Vizeweltmeister 2014

Die Mannschaft vom Autohaus Bierschneider, die für Deutschland angetreten war, sicherte sich beim Weltfinale des „Audi Twin Cup 2014“ den zweiten Platz. Die chinesischen Serviceexperten komplettierten das Siegerpodest. Insgesamt waren 75 Teams mit 219 Teilnehmern bei dem Kräftemessen im neuen Driving Experience Center Neuburg am Start.

Beim jährlichen Audi Twin Cup messen sich Technik- und Serviceteams von Audi-Partnern in den Bereichen Diagnose und Reparatur sowie im persönlichen Kontakt mit dem Kunden. In den Theorie- und Praxisaufgaben des diesjährigen Wettbewerbs spielten die sparsamen Ultra-Modelle eine prominente Rolle. Vor allem das enge Zusammenspiel zwischen Serviceberatern und -technikern ist neben den fachlichen Kompetenzen ausschlaggebend für Bestleistungen in den praxisnahen Arbeitssituationen.

Future Climate Partner

Alle reden über Nachhaltigkeit. Volkswagen handelt – und lädt mit „Think Blue.“ zu umweltbewusstem Verhalten ein. Im Auto, außerhalb des Autos, überall. Als Volkswagen Autohaus leben wir diese Haltung und gehen noch einen großen Schritt weiter:

  • mit stetiger Verringerung von CO2 und Energieverbrauch
  • mit regelmäßiger Mitarbeiterqualifizierung
  • mit vielen Services für umweltbewusstes Autofahren

Dafür wurden wir von Volkswagen Service Deutschland mit dem Zertifikat Future Climate® inspired by Think Blue. ausgezeichnet.

VW Top Club

Der Volkswagen Service Deutschland hat Auto Bierschneider für hervorragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den Top 10 Betrieben in der Serviceregion Süd.

Audi Top Service Partner

Die AUDI AG hat uns als Audi Top Service Partner ausgezeichnet. Unser umfangreiches Leistungsspektrum auf Premium-Niveau mit hochqualifizierten Mitarbeitern und einer modernen Werkstattausstattung hat unsere Kunden nicht nur überzeugt, sondern begeistert.

VW Quality Award – Unter den sechs besten Deutschlands

Volkswagen zeichnete die 100 besten Servicebetriebe Europas aus, darunter sechs aus Deutschland. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht dabei die Zufriedenheit der Kunden.

Forum der Besten

Die Auto Bierschneider GmbH, wurde beim Forum der Besten im französischen Cannes für Ihre unternehmerischen Leistungen von der Volkswagen AG ausgezeichnet. Jedes Jahr wählt die Volkswagen AG 50 Top-Betriebe aus 1200 Vertragspartnern aus, die durch überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Top-Kundenzufriedenheit im Verkauf und Service sowie Neuwagenabsatz brillieren.

SEAT Top Dealer

Die fünf besten SEAT Betriebe in Deutschland wurde mit der Auszeichnung „Top Dealer“ gekürt. Mit dabei sind zwei Autohäuser der Bierschneider Gruppe. 

Gewinner Service Award 2017

Der Service Award ist ein markenübergreifender, deutschlandweit ausgeschriebener Wettbewerb für die Serviceabteilungen von markengebundenen Autohäusern. Die Top-Ten-Betriebe haben sich mit einem umfangreichen Fragebogen beworben und mit ihren Antworten bewiesen, dass sie ihr Servicegeschäft auf dem höchsten Niveau betreiben. Anschließend mussten sie sich dem Besuch einer Jury stellen, die mit Vertreten von »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe, Continental und TÜV Nord besetzt war. Die Jury bewertete die Service- und Produktangebote der Autohäuser, die Prozesse, das Marketing, die Kundenansprache und -betreuung sowie die Unternehmens- und Mitarbeiterführung.